BMX Race Kurs

Bike Motor Cross - das ist es, was BMX wirklich heisst und bedeutet so viel wie "mit dem Velo durch das Gelände fahren". Schon einmal ausprobiert?

  • Sport

Dieser Kurs ist für begeisterte Velofahrer, die das auch gern im Gelände tun. Ihr bekommt einen ersten Einblick in diese noch nicht sehr bekannte, aber faszinierende Sportart.


Inkl: Miete BMX-Helm, -Velo und -Handschuhe

Mitnehmen: Inlineschoner (Knie und Ellbogen), geschlossene Schuhe mit guter Sohle, lange Hose und Langarm-Shirt (sollten schmutzig werden dürfen), Zwischenverpflegung und Getränke

Wichtig: Ohne entsprechende Ausrüstung werden die Kinder nicht auf die BMX Bahn gelassen!

Hinweis: Dieser Kurs ist sowohl für Anfänger ohne Vorkenntnisse, als auch für solche, die schon einen BMX-Kurs besucht haben, geeignet!

Kursort: BMX Bahn Blumenstein, Stockenthalstrasse 23, 3638 Blumenstein

Leitung: Markus Schädeli, BMX Club Blumenstein


Durchführungen

Es sind zur Zeit keine Durchführungen geplant.