Trüffelsuche mit dem Hund

Mach dich mit der Spürnase des Hundes auf die Suche nach den edlen Pilzen!

  • Ausflug
  • Tiere

Wir gehen gemeinsam mit dem Hund in den Wald, um Trüffel zu suchen. Dabei lernst du, welche Hunderassen sich dafür eignen, wie man den Hund trainieren kann, damit er sich auf die Suche nach den edlen Pilzen macht und wie er seine feine Spürnase dafür einsetzt. Ob wir wohl Glück haben und richtig viele Trüffel finden werden?!? Am Schluss wartet ein feines Znüni auf uns!


Inkl: Znüni und Getränk, Trüffelbutter als Geschenk

Mitnehmen: Dem Wetter angepasste Kleider, die schmutzig werden dürfen und gute Schuhe

Kursort: Wald "Stigholz", 3116 Mühledorf

Treffpunkt: Mühledorfstrasse, Eingangs Wald "Stigholz", beim Parkplatz auf der rechten Strassenseite (von Kirchenthurnen herkommend), 3116 Mühledorf

Leitung: Chantal Hirsbrunner, Inhaberin Zuckerwerkstatt GmbH


Durchführungen

Es sind zur Zeit keine Durchführungen geplant.