Besuch in der Tierarztpraxis

Erlebe einen ereignisreichen Nachmittag in der Tierarztpraxis!
  • Berufe
  • Besichtigung
  • Halbtägig
  • Tiere

Bei diesem Blick hinter die Kulissen lernst du nicht nur, wie du die kleinsten Tiere unter dem Mikroskop erkennst und wie Vierbeiner auf dem Röntgenbild aussehen, sondern noch vieles mehr!


Inkl: Znüni und Material

Mitnehmen: Kleidung, die schmutzig werden darf und bequeme Schuhe

Hinweis: Teilnehmende sollten keine Tierhaarallergie haben!

Wichtig: Beschränkte Teilnehmerzahl! Bei zu vielen Anmeldungen entscheidet das Los. Es werden nur Kinder berücksichtigt, welche noch nie an diesem Kurs teilnehmen konnten!

Kursort: Tierarztpraxis Sägematt, Sägemattstrasse 20, 3123 Belp

Leitung: Michèle Munter und Sharon Fuhrer, Tiermedizinische Praxisassistentinnen Tierarztpraxis Sägematt


Ferienpass Frühling 2020

Die Wunschphase ist jetzt bis am 08. März 2020 aktiv.
Die Buchungsphase beginnt am 13. März 2020.
  • 1. Durchführung

    • Mi. 15. April 14:00 - 16:30
    Alter 9 - 12 Jahre
    Teilnehmer 2 - 4 Teilnehmer
    Kosten 5.00 CHF
    Treffpunkt Tierarztpraxis Sägematt, Sägemattstrasse 20, 3123 Belp

    Hinweis: Beschränkte Teilnehmerzahl; bei zu vielen Anmeldungen entscheidet das Los; es werden nur Kinder berücksichtigt, welche noch nie an diesem Kurs teilnehmen konnten!

    Melden Sie Ihr Kind jetzt an. Anmelden