Einmal Prinz oder Prinzessin sein

Komm als Prinz oder Prinzessin verkleidet zu uns, und wir entdecken gemeinsam das Märchenschloss!

  • Ausflug
  • Besichtigung
  • Museum

Tauche ein in die zauberhafte Welt vergangener Zeiten und erkunde das Schloss auf einer spannenden, lustigen Entdeckungsreise mit Märchenerzählen und Zvieri. Bei trockenem Wetter machen wir noch einen Spaziergang durch den Park, besichtigen das "Märli-Läse-Hüsli" und besuchen die Kaninchen, Pfauen und Kängurus!


Inkl: Schlosseintritt und Zvieri

Mitnehmen: Komm als Prinz oder Prinzessin verkleidet zum Kurs!

Hinweis: Dem Ferienpass Belp/Toffen stehen 3 Plätze zur Verfügung, es werden wahrscheinlich nicht alle interessierten Kinder eine definitive Zusage erhalten können.

Kursort: Schloss Hünegg, Staatsstrasse 52, 3652 Hilterfingen

Treffpunkt: Beim Haupteingang, Schloss Hünegg

Leitung: Team, Schloss Hünegg


Dieser Kurs wird in Zusammenarbeit mit dem Thuner Ferienpass angeboten. Die Gruppe wird demnach aus Teilnehmenden beider Ferienpässe bestehen.


Durchführungen

Es sind zur Zeit keine Durchführungen geplant.