Mit dem Bademeister unterwegs

Erlebe einen spannenden Vormittag im Giessenbad Belp und wirf einen Blick hinter die Kulissen!

  • Berufe
  • Besichtigung

Bestimmt warst du schon als Badegast im Giessenbad zu Besuch, aber hast du dich schon mal gefragt, was es alles braucht, damit es in der «Badi» läuft wie gewohnt? Der Bademeister hat nicht nur die Gäste sicher im Blick, sondern kümmert sich um viele weitere Aufgaben. Lerne bei der Führung durchs Giessenbad allerlei Wissenswertes, entdecke den versteckten Technikraum der Wasserpumpen und lass dich zum «Mini»-Bademeister ausbilden.


Inkl: Znüni

Mitnehmen: Dem Wetter angepasste Kleidung, ev. Sonnenschutz (die Teilnehmer gehen nicht ins Wasser)

Hinweis: Der Kurs startet und endet bei der Kasse (ausserhalb der Badi), falls Kinder anschliessend die Badi besuchen wollen, wird der normale Eintrittspreis gezahlt.

Kursort: Giessenbad Belp, Flugplatzstrasse 16, 3123 Belp

Treffpunkt: Vor dem Haupteingang (Kassenbereich draussen) des Giessenbades, Belp

Leitung: Bruno Krebs, Bademeister


Durchführungen

Es sind zur Zeit keine Durchführungen geplant.